Mirja m Strand und es wirkt so, als tanzt sie über den Strand mit fliegenden Haaren und ausgebreiteten Armen

Über
Mirja

Ich bin Mirja, Spiritual Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz..

Erkennst du dein Sein?

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Über Mirja als Intuitionscoach und Seelenkünstlerin

Ich bin Mirja, Spiritual Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz, und beschäftige mich seit vielen Jahren damit, wie wir der inneren Stimme vertrauen und ihr folgen. Denn es geht nicht darum, das Leben zu führen, das wir wirklich lieben?

Ich unterstütze dich darin, dass du in deinem Herzen ankommst und deine wahre Kraft findest. Wenn du sie spüren kannst, nimmst du dich als Fels in der Brandung wahr. So überwindest du leicht Hindernisse und bewältigst deinen Lebensalltag.

Ich möchte, dass du als Privatmensch, Führungskraft oder Lifecoach und Therapeut den Stürmen des Lebens ruhig, gelassen und souverän entgegen stehen kannst. An diesem inneren Kraftplatz hörst du deine Stimme der Wahrheit. Sie weist dir den Weg zu deiner Bestimmung. Ich unterstütze dich, diesem Weg zu vertrauen, um ihn authentisch und konsequent zu folgen. Daraus entwickeln sich all deine latenten Fähigkeiten und deine schönsten Potenziale für dein größeres Wirken in der Welt.

Ich wusste lange nicht, wer ich wirklich bin und was meine wesentliche Aufgabe hier auf der Erde ist. Auch ich habe immer wieder diese eine Bestimmung gesucht, um Erfüllung zu fühlen.

Irgendwann habe ich aufgehört die Antworten im Außen in irgendwelchen Ausbildungen, Meinungen und Experten zu finden. So habe ich mich auf die Reise nach Innen begeben.

Ich wusste, es ist Zeit...

 

... in meinem Zentrum anzukommen. Denn nur im Innen fand ich diesen wunderbaren Kraftplatz, diesen Raum der absoluten Verbindung. Ich erfuhr die Stille, die Ruhe und die Leere. Ich baute meine energetische Kraft auf und entdeckte und entfaltete meine wahren Fähigkeiten. Endlich verstand ich warum ich Mirja heiße: auch für mich ging es darum zu lernen zu 100% JA zu mir zu sagen. Ich konnte nicht glauben, was wirklich alles an lichtvollem Potenzial in mir steckt und wie groß ich doch in Wahrheit bin.

Dann erst wusste ich meine Bestimmung und fühlte meine wahre Größe. Ich wusste mein Leben ist wichtig, mein Wirken ist bedeutsam. Das macht mich glücklich. Es ist ein Geschenk für mich selbst und für die ganze Welt.

Ist dir bewusst, wie sehr du ein Geschenk bist?

Die Welt braucht dich!

In den letzten 15 Jahren habe ich mehr als 800 Coaches ausgebildet. Ich habe mehr als 1000 Menschen individuell darin begleitet, ihre wahre Bestimmung zu finden und Lebensglück in Freiheit und Selbstbestimmung zu leben.

Möchtest du auch in deiner Herzintelligenz an deinem inneren Kraftplatz ankommen?

Möchtest du erleben, wie es ist, in voller Kraft und Energie das Leben zu führen, das du wirklich liebst?

Kannst du glauben, dass auch dich etwas Schönes in der Welt erwartet?

Dann lass uns gemeinsam erforschen, wie Zentrierung, Bewusstsein und Freiheit in deinem Leben möglich ist. Du darfst deine Bestimmung in voller Kraft und Größe leben.

Kannst du zu 100% JA zu dir sagen?

Melde dich gerne bei mir. Wir finden gemeinsam heraus, was für dich jetzt in deinem Leben am besten geeignet ist, um das Leben zu leben, das du wirklich liebst!

weiterlesen schließen

FÄHIGKEITEN UND POTENZIALE

In meiner Arbeit und meinem Wirken sammle ich bereits seit über 25 Jahren verschiedenste Erfahrungen, was wichtig ist für wahre Heilung und habe mich auch selbst in vielen Richtungen weitergebildet, so zum Beispiel:

Humanenergetik


• Bioenergetik


• Qi Gong


• schamanische Energiemedizin


• schamanische Riten zur Erdheilung


• Theta Healing


• Reiki


• Atlantische Heilweisen


• Systemische Aufstellungsarbeit


• Körperzentrierte Herzintegration


• Geomantie


• Astrologie

In jeder Ausbildung bin ich selbst meinen eigenen Bewusstwerdungs- und Heilungsprozess gegangen. Die meisten Tools habe ich durch meine eigene bewusste Transformation gelernt. Nur wenn ich bereit bin selbst hinzuschauen, selbst in den Prozess zu gehen, kann ich wirklich andere Menschen verstehen und diese Erkenntnis in all meiner Arbeit und in meinem Wirken weiter zu geben.

 

DER WEG DER INTUITION

Mein Weg ist schon immer geprägt von Intuition, Kreativität und Inspiration. Nach meinem 1. und 2. Staatsexamen als Kunstlehrerin habe ich einige Jahre als freischaffende Künstlerin gearbeitet und durfte den Spagat zwischen Beruf und Familie erleben. Ich bin Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen.

Seit 2012 wirke ich als Heil- und Intuitionscoach und Seminarleitung in einer Ausbildung zum Mentalcoach. Hier haben wir bereits mehr als 850 Coaches ausgebildet.

Zudem veranstalte ich eigene Bewusstseinsseminare, biete Onlinekurse zu verschiedenen Themen an und habe ebenso hunderte Menschen ganzheitlich gecoacht und dabei sehr viele Erfahrungen gesammelt und Erkenntnisse gewonnen.

Bei all dem ist meine Intuition meine kraftvollste Ressource. Meine Intuition hilft mir, mein Bewusstsein zu erhöhen, Heilung selbst zu erfahren und andere Menschen in ihrer Heilung zu unterstützen, Lebensenergie aufzubauen und mediale Fähigkeiten zu entwickeln.

Dabei entstand eine Formel, nach der ich mein Leben seither kultiviere:

FUN = frei, unabhängig, natürlich = Freude!

 

DAS LEBEN IMMER WEITER ERFORSCHEN

Das Leben steckt voller Wunder und Geheimnisse für uns und ich ich sehe mich selbst als eine Forscherin des Lebens. In dieser Forschung geht es mir um das Thema Glück und Glücklichsein, dem Suchen danach und Finden davon.

Ich liebe es, das Leben zu erforschen und weit über den Tellerrand, was der Mensch bisher weiss und bewiesen hat, hinaus zu schauen. Ich möchte die Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung verstehen, in ihre Geheimnisse tauchen, die Energien wahrnehmen und immer wieder mein Bewusstsein erweitern. Ich möchte erforschen, was in mir steckt, meine Fähigkeiten und Potenziale erweitern und Werke der Schönheit, Energie, Freude und Liebe auf die Welt bringen.

Ich liebe ganz besonders, die Energien über Töne zu kanalisieren. Über meinen intuitiven Seelengesang kann ich mich am besten mit der Erde und dem Kosmos und mir selbst verbinden.

Ich liebe es, Schönes zu kreieren, heilige Räume in sich selbst und in der Umgebung zu erschaffen. So gerne teile ich dies mit anderen Menschen und finde es großartig einander zu helfen, die eigenen Energien im Miteinander zu potenzieren. So entsteht für mich Verbindung, Beziehungen, Liebe fließt und wird spürbar, auch in Reflektion mit dem anderen. Das macht mich lebendig.

 

Mirja - zu mir Ja sagen

Sagst du ja zu dir?

Das JA zu dir selbst ist der Schlüssel für so vieles.
Es öffnet dein Herz, weitet den Geist und verbindet dich mit dem Leben.

Als Heilcoach und Seelenkünstlerin begleite ich dich auf deinem eigenen, magischen, heilenden und transformativen Weg. Ich biete dir den energetischen Raum und die Möglichkeiten, dich mit der Kraft der eigenen Seele zu verbinden.

SAGST DU JA?

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Video über Mirja

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

Meditationen für Selbsterfahrung und Glückseligkeit.

Meditation ist ein wunderschöner Weg, dich selbst wirklich kennenzulernen und dem Pfad deiner Wahrhaftigkeit und somit zu innerem und äußerem Frieden und Glück zu folgen.

In meiner Sammlung findest du zahlreiche kraftvolle Meditationen zu verschiedenen Themen und mit wohltuender Begleitung von Klangschalen.

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung