Atelier

Gibst du deiner Schöpferkraft Raum?

Kreativität leben

Atelier - Ein Ausdruck vom Innen nach Außen

Was ist Schöpferkraft?
Wo ist die Quelle der Inspiration?
Braucht es Raum zum TUN und SEIN?

Schöpferkraft ist eine göttliche Eigenschaft. Sie ist die Kraft des Schöpfers, die Kraft Gottes, der göttlichen Mutter. Alles im Universum ist letztlich eine göttliche Kraft. So manifestiert sie sich auch im Menschen, in jedem einzelnen von uns. Sie wirkt als eine sprudelnde Quelle der Kreativität, um das Leben zu gestalten.

Diese Quelle lebt in unserem inneren Raum und möchte aktiv und lebendig sein. Das manifestierende Erschaffen bzw. TUN ist für mich der Gegenpol zum ruhenden SEIN. Das Tun braucht das Sein und das Sein braucht das Tun. So entsteht Balance in dieser Welt der Dualität.

Aus der inneren Quelle der Anbindung erschaffe ich in meinem äußeren Raum - meinem Atelier - die Bilder meines inneren Raumes. Diese sind Teil meines Gesamtwirkens in meiner Lebensforschung.

Weiterlesen schließen

BESUCH IM ATELIER:

Gerne kannst du die Atmosphäre dieses Raumes besuchen. Schreibe mir dazu eine E-mail an
mail@mirja-lang.de. Du bist herzlich willkommen!

WO BEFINDET SICH DAS ATELIER?

Um in einem gestärkten und energetisch hoch schwingenden Raum künstlerisch wirken zu können, befindet sich mein Atelier im Seminarzentrum Lotusinsel:

Seminarzentrum Lotusinsel, In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf

Weitere Seelenkunst

Inspirationen empfangen

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben