Erd- &
Raumheilung

Ist dein Zuhause eine Oase der Kraft?

Harmonie fühlen

Raumentstörung und Raumenergetisierung für ein Leben in Kraft und Harmonie

Unser Zuhause ist ein Spiegel unseres Selbst. Doch hast du dich schon mal bewusst gefragt: Was umgibt dich?
Stärkt dein Umfeld deine Kraft oder raubt es dir Energie? Wohnst und arbeitest du in heilen Räumen?

In heilen Räumen zu leben, ist die Grundvoraussetzung, dafür, dass du in deiner ganzen Kraft sein und dein volles Potential in Gesundheit leben kannst.

Als ausgebildete Geomantin und Heilerin beseitige ich alle energetischen Störungen, die einen Raum belasten können. Dazu gehören beispielsweise radiästhetische Störungen, wie pathogen linksdrehende Wasseradern, Verwerfungen und Meridianabstrahlungen.

Erdstrahlen aller Art werden nachhaltig aufgelöst. Wasseradern werden umgedreht und beginnen wieder zusätzliche Kraft zu spenden. Auch künstliche Störfelder wie Radar, Röntgenstrahlung und Elektrosmog werden beseitigt. Die energetische Wirkung unharmonischer Architektur und Baumaterialien werden ausgeglichen und der Chi-Fluss stabilisiert - um nur einiges zu nennen. Außerdem kann ich mich energetisch und medial in den Raum hineinspüren und darin lesen, was sich dort ereignet hat und den Raum belasten könnte. Auch diese Störungen können so beseitigt werden, sodass die feinstoffliche Ordnung wieder hergestellt ist.

Ziel einer Entstörung ist es, die Lebenskräfte der Erde wieder zu aktivieren und Orte zu hinterlassen, die ein Energiepotenzial von mindestens 9`000 Boviseinheiten aufweisen.

Schließlich erhöhe ich die Gesamtschwingung deines Zuhauses, sodass es eine Oase von Frieden, Heilung und Regeneration sein kann. In heilen Räumen fühlst du dich sicher, geborgen und energetisiert. Nur ein geheiltes Zuhause kann deine persönliche Heilung unterstützen und dir somit als Kraftoase dienen.

Mehr erfahren schließen

FÜR WEN IST EINE GEOMANTISCHE ENTSTÖRUNG UND ENERGETISIERUNG GEEIGNET?

Du bist bereits auf deinem Weg zu Gesundheit, Wachstum, Freude, Wirkung und Frieden und hast ein Bewusstsein für die Energien der Erde und des Kosmos. Zur ganzheitlichen Heilung gehört nicht nur die Arbeit an seinen eigenen persönlichen Blockaden, sondern auch die Heilung der Räume in denen man lebt.

Wenn du in dieses Thema tiefer eintauchen möchtest, begleite ich dich mit einer Raumentstörung und Raumenergetisierung.

WIE LÄUFT DIE ENTSTÖRUNG UND ENERGETISIERUNG AB?

Wir treffen und bei dir Zuhause und ich mich mich mit deinen Räumen vertraut. Zunächst beseitige ich alle energetischen Störungen, die einen Raum belasten können. Im weiteren Verlauf erhöhe ich dann die Gesamtschwingung deines Zuhauses, sodass es eine Oase des Friedens, Heilung und Regeneration wird. Im Anschluss beantworte ich gerne deine Fragen und wir gehen auf weitere Wünsche ein.

WARUM IST EINE ERD- UND RAUMHEILUNG SO WERTVOLL?

In deinem Zuhause reflektieren sich deine Interessen, Glaubensvorstellungen und Überzeugungen. Es erzählt die Geschichte der Gefühle, die du dir selbst und deiner Umwelt entgegenbringst. Doch nicht nur deine eigenen Emotionen und Worte sind als Energien in deinen vier Wänden wahrnehmbar.

Es gibt auch zahlreiche geomantische und kosmische Einflüsse, die auf alle Lebewesen einwirken. Dein Zuhause ist mehr als ein Ort, wo du dein Haupt niederlegst und vor den Naturelementen Schutz suchst. Es ist ein Ort potentieller Interaktion mit dem Universum, des wechselseitigen Einwirkens und Beeinflussens; ein Kreuzpunkt in Raum und Zeit, eine Schnittstelle, die Energie anzieht oder abstößt.

Dabei sind nicht alle dieser Energien für uns als Menschen aufbauend und gesund, sondern können unseren feinstofflichen und physischen Körper in unserer Gesundheit maßgeblich beeinflussen.

In heilen Räumen zu leben ist die Grundvoraussetzung, dafür, dass du in deiner ganzen Kraft sein und dein volles Potential in Gesundheit leben kannst.

Ist die Erde gesund, ist auch der Mensch gesund und ist der Mensch gesund, ist es viel wahrscheinlicher, dass die Erde schneller in ihren ursprünglichen gesunden Zustand regenerieren kann.

Das erwartet dich in der Erd- und Raumheilung

deine Räume von
energetischen Störungen & Belastungen befreien

die Gesamtschwingung
deiner Räume erhöhen

dein Zuhause als Oase von Frieden, Heilung & Regeneration fühlen & erleben

Willst du die Harmonie um dich herum fühlen?

Buche jetzt deine Erd- und Raumheilung!

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Weitere Coachings

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

Begeisterte Kundenstimmen

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen! Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Ich heiße Tanja Hapelt und bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Seminare bei Mirja Lang besucht. Die Ausbildung zum Coach und das frei SEIN Seminar. Die Zeit, die ich mit Mirja verbringen durfte, hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre ganzheitliche Art zu arbeiten und zu Sein hat sie die wunderbare Gabe, die menschen intuitiv zu erfassen und gezielt zu unterstützen. Mirja hat mir sehr geholfen, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben, mich von Dingen zu trennen, die mich abgehalten haben der mensch zu sein, der ich eigentlich bin. Ich durfte durch ihre Einzigartigkeit meine Einzigartigkeit erkennen. Mirja arbeitet mit Liebe, Empathie und Hingabe.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen und mit ihr arbeiten durfte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie zu 100% weiterempfehlen. Wer Mirja Kennenlernt kann nur gewinnen. Wann auch immer ich an sie denke oder über sie sprechen habe ich ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit. Mirja hat mir gezeigt, wie ich durch Annahme in die Veränderung komme und mein Leben bewusst gestalten kann. Und das war ein sehr großes Geschenk!

Tanja Hapelt
Fahrschullehrerin

In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können.Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann. Eine wirklich tolle Erfahrung!
Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen. Und wir lachen auch viel :)

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.
Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar.

Jürgen Ruchti
Unternehmer

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung