Steintor aus einzelnen Steinen am Stand mit Meer im Hintergrund und das Sonnenlicht fällt durch dieses Tor

Heilcoaching

Kannst du Leichtigkeit und Freude erleben?

Heilcoaching als Weg zur inneren Freiheit

Wünschst du dir gerade mehr Freude, Gesundheit Lebenskraft, Glück, Zuversicht und Liebe? Doch stattdessen scheinen dich Angst, Blockaden, Stress, Mangel, Zweifel und Druck zu umgeben?

Mit einem ganzheitlichen Heilcoaching begleite ich dich zu mehr Klarheit und Wohlbefinden in deiner aktuellen Lebenssituation und deinem weiteren Weg.

Jeder Klient bringt andere Themen, Wünsche und Vorkenntnisse mit, sodass ich mich ganz auf dich einstelle und den Ablauf deines Coachings immer danach ausrichte, dass du dich wohl und sicher fühlst und meine Art zu arbeiten nachvollziehen und verstehen kannst.

Mehr erfahren schließen

Für wen ist das HEILCOACHING geeignet?

Das Heilcoaching ist für all jene geeignet, die sich ganzheitlich gesund und energiegeladen fühlen wollen und gerne den Weg ihrer Wahrhaftigkeit gehen wollen. Spüre in dich hinein, ob sich die folgende Beschreibung nach dir anfühlt:

  • Du wünschst dir mehr Kraft und Energie.
  • Du hast das Gefühl, in deinem Leben festzustecken.
  • Du hast ggf. physischen Krankheiten, Burnout oder Depressionen.
  • Du steckst momentan in einer Krisensituationen.
  • Du möchtest etwas verändern und wünschst dir dabei Unterstützung.
  • Du suchst deine wahre Bestimmung.

Dann lade ich dich herzlich in mein Heilcoaching ein.

Wie und mit welchen techniken arbeiten wir?

Wir arbeiten individuell auf deine Situation abgestimmt mit den verschiedensten energetischen Methoden, um Körper, Herz und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Dazu lese ich zunächst in deinem ganzen Informationsfeld, um die Sabotageprogramme ausfindig zu machen und zu identifizieren. Unstimmigkeiten können dann auf körperlicher, emotionaler, mentaler, energetischer, systemischer, kollektiver und seelischer Ebene harmonisiert werden. So wende ich, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und deines Bewusstseinszustandes, die verschiedensten Heilmethoden an, wie z.B.:

schamanische Energiemedizin, Theta Healing, Reiki, atlantische Heilweisen, mentale Techniken, systhemische Bewusstseinsarbeit etc.

WIE IST DER ABLAUF EINES HEILCOACHINGS?

Jeder Mensch ist einzigartig und nicht immer wirkt die gleiche Technik bei den gleichen Themen bzw. Symptomen. Jeder Klient bringt auch andere Vorkenntnisse mit, sodass ich mich ganz auf dich einstelle und den Ablauf deines Coachings immer danach ausrichte, dass du dich wohl fühlst und meine Art zu arbeiten nachvollziehen und verstehen kannst.

Mir ist es wichtig, dass dein Bewusstsein bei jedem Schritt mitkommt und du dich geborgen und sicher fühlst.

WAS ERLEBST DU IN EINEM HEILCOACHING?

Je nach Themen, Methoden und Wünschen deines Coachings gehen wir auf folgende Punkte ein:

  • Abholen deiner aktuellen Situation

  • Transformation von emotionalen Blockaden

  • Transformation von mentalen Sabotageprogrammen

  • Reinigung deines Energiekörpers

  • Eventuell Ablösen von Bindungen toxischer Beziehungen im Leben und deiner Ahnen

  • Klärung von freien Energieflüssen in deiner DNA

  • Eventuell schematische Seelenreise

  • Integration von Schattenanteilen

  • Energieübertragung zur Erhöhung deines Lichtkörpers

  • Gemeinsame Gestaltung einer bewussten Neuausrichtung deines derzeitigen Lebensweges

  • Hausaufgaben für die Integration im Alltag


Bei unseren Treffen werde ich dir alles Schritt für Schritt erklären, sodass du dich zu jeder Zeit geführt und sicher fühlst.

WIE LANGE DAUERT DAS HEILCOACHING?

Üblicherweise dauert ein intensives ganzheitliches Heilcoaching ca. 5 Stunden. Nach 21 Tagen gibst du mir per Mail oder Sprachnachricht ein Feedback, wie es dir geht und wie du die Neuausrichtung im Alltag integrieren konntest.

Wenn es nötig ist oder du es wünschst, kannst du direkt nach dem Coaching mit wöchentlichen Fernenergieübertragungen von mir unterstützt werden, um dein erhöhtes Energieniveau besser zu stabilisieren und die Integration im Alltag zu erleichtern.

Solltest du Fragen oder Probleme haben, können wir sie auch in einem Gespräch klären.

WO FINDET DAS COACHING STATT?

Damit wir in einem gestärkten und energetisch hoch schwingenden Raum arbeiten können, findet das Heilcoaching immer in meiner Praxis statt:

Heilerpraxis Lotusinsel, In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf

Das erwartet dich im Heilcoaching

innere Stabilität &
Frieden wiederfinden

deine Kraftquelle
aktivieren & deine Lebensenergie steigern

stärkende Routinen
integrieren & Umsetzungskraft leben

Bist du Bereit?

Buche jetzt das Heilcoaching!

Erlebe innere Befreiung, um in Freude und Leichtigkeit deinen Weg zu gehen.

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Weitere Coachings

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

Begeisterte Kundenstimmen

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen! Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Ich heiße Tanja Hapelt und bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Seminare bei Mirja Lang besucht. Die Ausbildung zum Coach und das frei SEIN Seminar. Die Zeit, die ich mit Mirja verbringen durfte, hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre ganzheitliche Art zu arbeiten und zu Sein hat sie die wunderbare Gabe, die menschen intuitiv zu erfassen und gezielt zu unterstützen. Mirja hat mir sehr geholfen, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben, mich von Dingen zu trennen, die mich abgehalten haben der mensch zu sein, der ich eigentlich bin. Ich durfte durch ihre Einzigartigkeit meine Einzigartigkeit erkennen. Mirja arbeitet mit Liebe, Empathie und Hingabe.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen und mit ihr arbeiten durfte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie zu 100% weiterempfehlen. Wer Mirja Kennenlernt kann nur gewinnen. Wann auch immer ich an sie denke oder über sie sprechen habe ich ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit. Mirja hat mir gezeigt, wie ich durch Annahme in die Veränderung komme und mein Leben bewusst gestalten kann. Und das war ein sehr großes Geschenk!

Tanja Hapelt
Fahrschullehrerin

In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können.Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann. Eine wirklich tolle Erfahrung!
Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen. Und wir lachen auch viel :)

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.
Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar.

Jürgen Ruchti
Unternehmer

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung