Unternehmer
FLOW

Energie und Bewusstsein für Unternehmer

der Neuen Zeit

Erfüllung ermöglichen

 

UnternehmerFlow
ein Intensivseminar für Unternehmer

Wir befinden uns in einer Zeit großer Veränderungen. Alte Systeme passen nicht mehr in neues Denken und Wirken. Für viele Menschen stellen sich viele Fragen:

Ist das eigene Leben noch stimmig?
Schenkt es uns Energie oder nimmt es uns Energie?
Macht es uns wirklich Freude?

Immer mehr Angestellte kündigen ihren Job, weil sie erschöpft sind, depressiv, krank oder einfach keinen Sinn mehr in ihrer Tätigkeit finden.

Worum geht es und was braucht die Welt?
Sie braucht Unternehmen der Neuen Zeit.

In dieser Neuen Zeit geht es um ein intelligentes, weises Miteinander, das den Einzelnen und die Gemeinschaft in Harmonie bringt und ein Gleichgewicht herstellt. Nur so ist Lebensglück möglich und kann ganzheitliche Gesundheit gewährleistet werden.

Wir brauchen alle ein hohes Bewusstsein und die Entschlüsselung unserer Herzensintelligenz.
In dieser Frequenz vermag ein Unternehmer ganz Großartiges Neues mit zu erschaffen für eine schöne Welt der Neuen Zeit.

Worum geht es für den Unternehmer?
Es geht um seine Freude, ganzheitliche Gesundheit, seine Vitalität, Balance, sein Lebensglück.

Das zweitägige Seminar „UnternehmerFLOW“ möchte ein höheres Bewusstsein schaffen über den Sinn und das Wirken unserer kostbaren Zeit hier auf der Erde und das Geheimnis von Lebensenergie für Glücklichsein lüften. Nur so kann ganzheitlicher Erfolg auf allen Ebenen möglich sein. Nur so können wir mitwirken an neuen Systemen der Wirtschaft, die auf Prinzipien von Fairness, Gesundheit und Nachhaltigkeit basieren.

Alles beginnt bei uns selbst. Fangen wir an!

weiterlesen schließen

Für wen ist das Seminar?


Dieses Seminar richtet sich an Unternehmer,

  • die sich herausgefordert fühlen und wissen, dass sich etwas verändern muss,
  • die offen sind für neues Denken & Handeln für eine "Neue Zeit",
  • die ihre Lebensenergie & ihr Bewusstsein erhöhen wollen,

  • die ein intelligentes, weises Miteinander suchen,
  • denen es wichtig ist, dass jeder Einzelne in Balance kommen kann, damit ein Gleichgewicht & Harmonie in einer Gemeinschaft erst möglich sein kann,
  • die ihre Freude, ganzheitliche Gesundheit, ihre Vitalität und Balance
    und ihr Lebensglück stärken wollen,
  • die bei sich selbst anfangen wollen und es auf das Miteinander
    und ihr Unternehmer übertragen wollen,

Bist du dabei?

 

Wie ist das Seminar aufgebaut?

Das zweitägige Seminar UnternehmerFLOW bringt dich in einen intensiven Reflexionsprozess über dich selbst als Mensch und als Führungskraft im Hinblick auf die Qualität der Systeme deines Unternehmens und dem Sinn deines Wirkens.

Es geht darum, dich auf das Wesentliche deiner Intention zu fokussieren und Klarheit für dich zu gewinnen, in was du deine Lebensenergie investieren möchtest. Hierzu erlebst du eine intensive Reise zu dir selbst mit Übungen, Reflexionen und fundiertem Fachwissen.

Das Seminar ist ganzheitlich im Erfahrungsprozess, da es der Kombination aus Fachwissen, Lernen von Methoden und Werkzeugen, intensiven Meditationen und wertvollen Übungen folgt. Zusätzlich erhältst du Arbeitsblätter zu den praktischen Übungen zur Integration in den Alltag.

 

Was erlebst du in diesem Seminar?

Wesen und Auswirkungen von Stress:

Wie wirke ich Stress entgegen?
→ Tools und Methoden zum Herstellen der inneren Kohärenz

Bedeutung von Herzintelligenz:

Was ist meine Wahrheit? Wie kann ich wahrhaftig leben und handeln?
→ Tools und Methoden, um sich selbst wirklich zu begegnen

Verantwortung übernehmen:

Bist du Opfer eines Schicksals oder Meister deiner Bestimmung?
→ Tool und Methoden, um seinen Blickwinkel zu ändern


Erkenntnisse über kosmische und irdische Gesetzmäßigkeiten:

Wie funktioniert Leben?
→ Tools und Methoden, um das Leben bewusst zu gestalten

Ganzheitliches Denken & Reflektieren aus der Metaebene:

Kannst du alle Zusammenhänge erfassen und dich doch um jedes Detail kümmern?
→ Tools und Methoden, um gemeinsam zu reflektieren, was die Welt braucht

 

Wie hoch ist der Energieausgleich für das Seminar?

Möchten Sie dieses Seminar für sich und Unternehmer in ihrem Umfeld buchen?
Das Seminar kann im Seminarzentrum Lotusinsel (In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf) stattfinden oder bei Ihnen vor Ort.

Fragen sie gerne per Email über info@mirja-lang.de ihr individuelles Angebot und mögliche Termin bzw. Veranstaltungsorte an.

 

Wo findet das Seminar statt?

Möchtest du dieses Seminar für dich selbst und oder Unternehmer in deinem Umfeld buchen?
Das Seminar kann im Seminarzentrum Lotusinsel (In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf) stattfinden oder bei dir vor Ort.

Das erwartet dich im UnternehmerFLOW

zentriertes Bewusstsein für wahrhaftiges Sein

Klare Erkenntnis  für
reflektiertes Erschaffen

Neues Denken für weises Handeln

UnternehmerFLOW?

Alles fängt bei uns selbst an. Fangen wir an!

Jetzt anmelden zum offenen Seminar

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Begeisterte Kundenstimmen

Moderne Führungskräfte stehen vielfachen Herausforderungen gegenüber, die ihnen allerhand abverlangen. Deshalb hat uns der Unternehmer-FLOW-Workshop mit Mirja so gut getan, in unser Inneres zu schauen, wie es uns mit den einzelnen Aspekten eines Unternehmers wirklich geht – unterschieden nach der Qualität und nach dem dabei gefühlten Flow. Das muss nicht immer im Einklang sein… Mirja hat uns mittels verschiedener Techniken gezeigt, wie wir besser unsere innere Stimme wahrnehmen können und was wir tun können, um unseren Flow zu verbessern.

Die Tipps sind sehr gut im Alltag unterzubringen und führen dazu, resilienter den Anforderungen zu genügen. Und das Wichtigste dabei – die Freude, an dem, was man tut wieder zu erlangen.

Kurzum: ein Kraftpaket, was ich sehr empfehlen kann. Mirjas umfangreiche Kenntnisse und ihre einzigartige Intuition sind eine Bereicherung. Vielen DANK!!

Astrid Buchner
Senior Consultant & Lead Auditor

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen! Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Ich heiße Tanja Hapelt und bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Seminare bei Mirja Lang besucht. Die Ausbildung zum Coach und das frei SEIN Seminar. Die Zeit, die ich mit Mirja verbringen durfte, hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre ganzheitliche Art zu arbeiten und zu Sein hat sie die wunderbare Gabe, die menschen intuitiv zu erfassen und gezielt zu unterstützen. Mirja hat mir sehr geholfen, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben, mich von Dingen zu trennen, die mich abgehalten haben der mensch zu sein, der ich eigentlich bin. Ich durfte durch ihre Einzigartigkeit meine Einzigartigkeit erkennen. Mirja arbeitet mit Liebe, Empathie und Hingabe.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen und mit ihr arbeiten durfte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie zu 100% weiterempfehlen. Wer Mirja Kennenlernt kann nur gewinnen. Wann auch immer ich an sie denke oder über sie sprechen habe ich ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit. Mirja hat mir gezeigt, wie ich durch Annahme in die Veränderung komme und mein Leben bewusst gestalten kann. Und das war ein sehr großes Geschenk!

Tanja Hapelt
Fahrschullehrerin

In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können.Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann. Eine wirklich tolle Erfahrung!
Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen. Und wir lachen auch viel :)

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.
Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar.

Jürgen Ruchti
Unternehmer

Weitere Seminare, Onlinekurse & Ausbildung

Meisterschaft Leben

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung