Seelenkraft

Ab Frühjahr 2022

Fühlst du dich im Leben wie ein Fels in der Brandung?

Lebenskraft tanken

Seelenkraft - ein Onlinekurs zum Aufbau von Lebensenergie

Kennst du das: Du liebst es, für andere Menschen da zu sein, ihnen zu helfen, sie zu begleiten und dabei gibst du alles, was du hast und was du kannst? Vielleicht bist du tätig als Coach, Therapeut/in, Führungskraft und stellst dich in den Dienst der Heilung bzw. dem Wirken anderer Menschen. Du arbeitest unermüdlich und dabei stellst du dein Glas mit deiner Lebensenergie selbstverständlich allen zur Verfügung, damit sie sich daraus nähren dürfen. - Aber denkst du auch daran, dein Glas regelmäßig wieder aufzufüllen?

Nur wenn du dich regelmäßig selbst regulierst, dich bewusst mit deinen Themen beschäftigst und deine Seelenkraft hoch ist, hast du die Fähigkeit, den Flow und die Energie, auch andere in ihrer Lebenskraft und Energie zu unterstützen.

In meinem 3-monatigen Onlinekurs erfährst du, wie du deine eigene Lebensenergie- und kraft auftankst, erhöhst und bewahrst, um mit Freude und Leichtigkeit nachhaltig und langfristig für dich und andere da sein zu können.

weiterlesen schließen

Für wen ist dieser Kurs?

Der Onlinekurs Seelenkraft richtet sich speziell an Coaches, Therapeut*innen, Führungskräfte und allgemein an Menschen, die viel mit anderen zusammenarbeiten.

Dir macht die energetische, transformierende Arbeit Spaß, doch du fühlst dich oft gestresst und ausgebrannt. Du hast so viele Aufgaben, Termine und Ideen, doch am Ende des Tages bleibt nur Frustration übrig, weil du wieder nicht alles geschafft hast…

Du wünschst dir mehr innere Ruhe, Souveränität und gleichzeitig Tatenfreude und Umsetzungsstärke. In dem Onlinekurs Seelenkraft zeige ich dir, wie du als Coach, Therapeut oder Führungskraft deine Kraft erhöhst, um sie mit anderen teilen zu können.
Nur wenn es dir selbst gut geht und du stabil bist, kannst du in der Freude in all deinem Wirken bleiben.

Wie läuft der Kurs ab?

Der genaue Ablauf des Kurses wird im Herbst 2022 bekanntgegeben.

Was lernst du in diesem Kurs?

In diesem Onlinekurs wirst du lernen, wie du dich auf regelmäßiger Basis mit deinen eigenen Themen und Blockaden beschäftigst, dir einen Flow im Alltag gestaltest und deine Energie regulierst. Du bekommst für verschiedene Situationen und Herausforderungen die passenden Tools und Methoden an die Hand und erfährst, wie du sie leicht für dich anwendest. So schaffst du Bewusstsein für deine eigenen Programme und deine eigene Seelenkraft, damit deine Gesundheit und vor allem auch die Freude an deiner Arbeit und Vision langfristig gewährleistet sein kann.

Das erwartet dich in Seelenkraft

deine Energieniveau
erhöhen & Lebenskraft
aufbauen

innere Stabilität &
Umsetzungskraft
leben

emotionale & physische
Balance & Gesundheit
kultivieren

Bist du bereit?

Bald geht die Anmeldung los!

Trag dich jetzt in die Warteliste ein.

Mit meiner Eintragung bestätige ich, die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben.

Erhöhe deine Energie und werde zum Fels in der Brandung.

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Weitere Onlinekurse

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung